Mittwoch, 26. September 2012

mmm # 23

ich möchte sie ja wirklich nicht langweilen, aber wenn so ein schnitt mal gefällt, dann bleibt es meist nicht bei einer version.
nachdem ich mir diesen sempfcurryfarbenen karojersey mal unters kinn gehalten hatte, waren alle pläne, ein schickes shirt daraus zu nähen, sofort verflogen. aber sowas von ! fast hätte ich schon mal prophylaktisch den arzt gerufen....das sah aus wie drei tage magen-darm mit schwerer migräne oder schlimmeres.

dann eben wieder origami, für andere experimente war auch nicht genug material vorhanden.
in verbindung mit den ihnen bereits bekannten verdächtigen, der knit-along-jacke und den gelbschicken stiefelchen mag ich es gerne. wenn man auch sagen muss, dass kariert und gefaltet nicht an all den nähten, wo es so sollte, zusammenkommt. falls sie das jetzt suchen, ich zeige selbstverständlich nur die schokoladenseite ! was glauben sie denn ?! so ein rock und knöchelhohe stiefelchen machen auch nicht unbedingt den schlankesten fuß, aber das ist mir doch sowas von EGAL - stell`  ich mit halt seitlich vor den spiegel (trick, harhar)....


gar nicht egal ist mir, was die anderen so treiben, nähen, bloggen - zu sehen hier.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

5 thumbs up - incl. fuer's Tricksen!!! :-D :-D
LG, Gerlinde

Strickprinzessin hat gesagt…

Supercool :)
lG Melanie

Judith hat gesagt…

superschöne Kombi - und überhaupt nicht langweilig!

liebe Grüße aus Wien,
Judith

Meertje hat gesagt…

superschön ist das outfit!
Liebe Grüße Miriam

Catherine hat gesagt…

SEHR schick!!!!!

Damit könntest du tredsettermäßig durch Mitte spazieren.

Den Karojersey hab ich auch und meine Mutter meinte, die Farbe macht mich grün im Gesicht :( Ich will nämlich eigentlich auch ein Kleid draus machen!! Vielleicht mit viel Schminke...

lg!

Judith hat gesagt…

genial, das outfit!

Molli hat gesagt…

Tolle Kombi! Die Schuhe dazu sind der Hammer.

LG, Molli

sticknadel-petra hat gesagt…

Ganz toll und es steht dir super! Und tricksen musst du doch gar nicht.

lg
petra

ohjaschoen hat gesagt…

Bombe!!!!
Alles toll!

Hendrike

Anonym hat gesagt…

...das ist für mich heute das schönste mmm-outfit! ganz toll!...und die stiefel...
liebe grüße,
susanne

Wiebke hat gesagt…

So was von superklasse. ich glaube ja, dass du in echt gar nicht tricksen mußt...
LG
Wiebke

blauraute hat gesagt…

Eine klasse Kombi, der Rock gefällt mir sehr. Die Schuhe habe ich schon neulich bewundert.
Liebe Grüße
Roswitha

mo.ni.kate hat gesagt…

das will ich auch. rock schuhe jacke.
perfekt.
lg monika

Nähfiddeley hat gesagt…

HAMMER Outfit!

Und die Schuhe tät ich Dir glatt wechmopsen ... ich mag den Farbton gerade sooo sehr.

scharly Anders ist anders hat gesagt…

AAAHHHH
wie cool meine Süße
was für eine Farbe und dann noch kariert!!!
Die passenden Schuhe dazu
♥ ♥ ♥
Du übertriffst Dich einfach immer wieder selbst
*knutscha
scharly

Tina hat gesagt…

Tolles Outfit, da passt ja alles perfekt zusammen. Super!!!
Liebe Grüße
Tina

buntekleider hat gesagt…

Also wenn du dich nicht 100prozentig glücklich darin fühlst helfe ich gerne. Ich könnte auch ein senfgelbes Shirt dazu tragen, für mich ist die Farbe großartig. .-)
LG, Claudia

nahttrennerin hat gesagt…

Supercooles Outfit! Die Kombination senf/schwarz ist echt klasse und steht Dir super!
Viele Grüße
Cornelia

sticknadel-petra hat gesagt…

Deine Outfits vom MMM verfolgen mich, ich Bin ganz hin und weg und hab mir gleich heute Wolle fürs Jäckle bestellt.

lg
petra

Pepita hat gesagt…

Klasse, jetzt muss der Rockschnitt, um den ich ja schon so lange herumschleiche, aber unbedingt her. Tolles Outfit in schönen Farben!
LG Rita

CMOK hat gesagt…

Das sind ja tatsächlich meine Farben...ich meine natürlich unsere Farben...! Den Rockschnitt finde ich auch genial...habe den mal für Töchterchen genäht...für mich ist der leider nicht so optimal...der passt mir irgendwie figurtechnisch nicht so toll...! Und zu deinen Schuhen will ich jetzt gar nicht's sagen...da kommt blanker Neid auf...¨

Liebe Grüsse Gabi

frau knopf hat gesagt…

Sehr schön getrickst!!! Der Rockschnitt gefällt mir immer besser!!