Mittwoch, 28. November 2012

klare ansagen !

als freundin klarer ansagen bekommt der mann im haus ein weihnachtsgeschenk der besonderen art. da spart man sich lästige diskussionen und sinnloses gefummel.....



sollten sie auch bedarf an verlautbarungen, proklamationen, verkündigungen etc. haben, empfehle ich ihnen den buchstabensalat von frau rieger, damit können sie sich ihre ansagen ganz individuell zusammenbuchstabieren.....
das alphabet aus ganz unterschiedlichen schrifttypen zusammengesetzt, jeder buchstabe ist eingekastelt (kann man je nach bedarf auch weglassen) und es gibt jeweils eine große und eine kleine ausführung.

 ich hätte noch viel mehr zu sagen, aber leider habe ich arge probleme mit meiner mitarbeiterin frau singer, die olle simulantin. immer ärger mit dem personal. ich werde ihr wohl kündigen müssen......

die stickdatei gibt es ab donnerstag hier.

Kommentare:

Zickimicki hat gesagt…

liebe susa, jetzt bin ich sehr gespannt, ob dein mann auch ein kissen an dich verschenkt und was dann da drauf steht;)
herzliebst birgit

seemownay hat gesagt…

Hahaha. Funktioniert das?
LG, Simone

Pepita hat gesagt…

Und wo steht Aspirin?
LG Rita

Anonym hat gesagt…

;-) Kissen vom Ehemann mit vermutlich dem Billy Connolly Spruch von:
"If women are so good with multitasking, why can't they have sex AND migraine at once ?!"

... und duck und renn weg - schnell ;-)

LG, Gerlinde

nicht ohne vorsichtige PS:
finde Dein Kissen toll; faende das von Ehemann auch herzhaft zum Lachen und jetzt noch fuer Dich selbst was zum Lachen:
Suschna hatte vor nicht allzu langer Zeit einen Post, indem ueber die witzigen Artikel eines Versandhauses gelacht wurde. Einer der Artikel war ein 'hemden-Kissen', wo man mit den um sich zu schlingenden Hemdenaermeln dann wohl mit dem Kissen 'ersatz-kuscheln' koennte.
Selbige Erfindung (gefuellt bei Bedarf mit Mengen von schweren Handtuechern) hat mir geholfen, bei Dienstreisen meines Mannes NICHT mehr aus seiner Betthaelfte aus dem Bett zu fallen (ihn suchend :-o), weil er ja 'vermeintlich'(Kissen !!!) nebenan liegt.
Ich dachte schon, ich braeuchte ein Kinder-Gitter zur Vermeidung dieser Vorfaelle ;-) !
D.h.: gar mancher Bloedsinn/Ulk ist doch auch zu irgendetwas gut - und sei's nur zum Lachen (und selbiges ist bekanntlich gesund! :-D



mizoal hat gesagt…

du schießt mal wieder den vogel ab! ;-)))

liebe grüße
anke

Leuchtzeichen hat gesagt…

genial :-)))))

lg
Heike